burger
burger

BATU Spooked / Clarity (dnuoS ytiviL)

- Advertisement -
- Advertisement -

Livity Sounds ruppige Zwillingsschwester ist endlich mal wieder am Start und schickt mit Batu einen Zögling von Pinch als Schlusspunkt für 2013. Ein Jahr, welches extrem gut für Pev, Kowton und Asusu war. Gut, dass jetzt der Nachwuchs weiter gefördert wird. „Spooked“ ist eigentlich massiver Techno mit Ravefanfaren, allerdings in Zeitlupe. Das zeigt, wie gut eine volle Breitseite Dubstep einem stoischen 4/4-Takt tun kann. Absoluter Knaller! „Clarity“ geht mit einem ähnlich gestörten Rhythmus an den Start, dreht allerdings das Level der Verpeilung dank drastischer Synkopen weiter nach oben. Bristol zeigt sich hoffentlich auch 2014 so schön frisch und innovativ!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.