burger
burger

NACHTDIGITAL 17 Der Vorverkauf beginnt!

- Advertisement -
- Advertisement -

Foto: Anke Guderle

Maximal 3.000 Besucher, ein malerisches Bungalowdorf am See und ein ausgesuchtes Line-up – das sind drei der Zutaten, die das Nachtdigital zu einem der aufregendsten Festival im Lande machen. Am Sonntag, den 1. Dezember 2013 beginnt um Punkt 17 Uhr auf der Nachtdigital-Webseite der Vorverkauf für die 17. Ausgabe des Festivals. Die Tickets kosten 75 Euro (zzgl. 12 Euro Gebühr & Müllpfand), es können maximal zwei Karten pro Person erworben werden. Da die Tickets erfahrungsgemäß schnell vergriffen sind, empfehlen wir allen ND-Fans, sich den Sonntagnachmittag am besten frei zu halten!

 


Stream: Gerd JansonLive at Nachtdigital 2013

 


Stream: AnstamLive at Nachtdigital 2013

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.