burger
burger

BETTER PLACE Benefiz-Compilation von Ripperton

- Advertisement -
- Advertisement -

„Actions speak louder than words“, das dachte sich wohl auch der Schweizer Produzent Ripperton, als er Anfang dieses Jahres von einem Hilfsprojekt in Laos, dem einzigen Binnenstaat Südostasiens, hörte und mit der Zusammenstellung der neuen Better Place Compilation begann. Darauf zu hören sind zwölf teils exklusive Tracks seiner liebsten Produzenten wie beispielsweise Matthew Styles, Cooly G, Agnès & Quarion, Jimpster, Dachshund oder Quenum. Natürlich ist auch Ripperton selbst dabei und die Download-Erlöse des Samplers fließen vollständig in den Bau einer Grundschule in dem kleinen Dorf Ban Sakmuang in Laos, der von einer Gruppe von Freunden, darunter auch Groove-Autorin Anna-Maria Phayouphorn, unterstützt wird. Die Mauern und das Dach der Schule stehen bereits, doch nun gilt es mittels direkter Spenden auf Betterplace.org oder dem Download der Compilation noch mehr Geld für die Fertigstellung des Gebäudes sowie Schulmöbel und die sonstige Ausstattung zu sammeln.

Wir drücken die Daumen, legen Euch die Compilation wärmstens ans Herz und tanzen mit der Musik von Ripperton und Co im Ohr gen Wochenende.

 


Stream: DiverseBetter Place Compilation 2013

 

Better Place CoverDiverseBetter Place Compilation 2013

01. Alex Attias & Jessica Lauren – Waltz 4 Little Eva
02. Matthew Styles – Blowback (Exclusive)
03. Quenum – My Dream (Exclusive)
04. Agnès & Quarion – Mongo Drive (Exclusive)
05. Ezel feat. Tamara Wellons – In my lifetime (Deetron’s DJ Edit Exclusive)
06. Masaya – All Alone (Exclusive)
07. Ripperton – Qatsi (Exclusive)
8. Jimpster feat. Alexander East – Love You Better
9. Cooly G – Sunshine (Simbad Remix)
10. Baikal – Why Don’t Ya?
11. Dachshund – Pate D’Oie
12. Marc Romboy – Model 1601

Format: Download

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.