burger
burger

THOR Yellow Sky Over Reykjavík (Connaisseur 062)

- Advertisement -
- Advertisement -

Das Original wurde von Connaisseur auf dem Sublabel Supérieur bereits 2010 als Teil der „Icelandic Lost Tracks“-Serie wiederveröffentlicht. Der Norweger Prins Thomas verwandelt den Dub-Techno-Klassiker des isländischen Producers Thor in einen bezwingenden Housetrack – einer der besten Remixe von einem der besten Remixer. Ebenfalls housig, aber wesentlich deeper legt Baikal seine Interpretation an. Als Teil der „Connaisseur Iconography“-Serie in einem Fullcover mit Illustration von Julia Humpfer. Gelungenes Release.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.