burger
burger

OSKAR OFFERMANN & EDWARD Verses (Thema 036)

- Advertisement -
- Advertisement -

Oskar Offermann und Edward haben in der Vergangenheit schon öfters zusammen gearbeitet, ob als DJ-Duo im Club, oder als Produzenten-Team, vornehmlich auf ihrem eigenen Label White. Nun folgt eine neue gemeinsame EP auf Thema. Bei ihren Tracks stellt man sich häufig die Frage: „Wie deep kann House eigentlich sein?“, bis sich dann wieder irgendwo aus dem Hintergrund eine beruhigend anmutende Melodie hervorschlängelt, so auch diesmal bei „Paranoid“. „WhatHaveWeBecome“ erzeugt eine düstere Stimmung mit industriell angehauchtem Charme, „Sunrise“ samt zugehöriger Dubversion vollenden die Veröffentlichung.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.