burger
burger

LEVON VINCENT Stereo Systems EP (Novel Sound 007)

- Advertisement -
- Advertisement -

Der Hingucker versteckt sich auf der neuesten Platte von Levon Vincent ganz hinten. „Speck’s Jam“ reibt sich mit seiner Attitüde an dem Hip-Hop von Showbiz & AG, übernationalen Blues-Waisen, der Bassmusik von Hemlock und Hessle Audio und eben auch Freigeist-Techno. Das ist clever und smart sowie äußerst effektiv. Party garantiert. Mit „Stereo Systems“ und „Together Forever“ gibt es dann noch gigantisch klingende, psychotische Interpretationen von drahtigem Dub Techno. Ein Solitär.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.