burger
burger

MASSIMILAINO PAGLIARA Focus For Infinity – The Remixes Part 1 (Live At Robert Johnson 014)

- Advertisement -
- Advertisement -

Die Tuff City Kids schieben „A Wrong Chance“ im Remix wie auch im „Acid Bonus Riddim“ auf unteren Frequenzbereichen durch den Leib, während im Rahmen des Erstgenannten obenrum die Synthies sich andächtig gen Himmel recken und die Idee der alten Schule transzendieren. Der auf (Sub-)Bassebene ebenfalls rührige B.H.F.V.-Remix von „In Order Of More Depth“ steht dabei in keiner Weise hinten an, sondern gibt sich zusehends der Lust an der Transformation hin – zwischen Dubstep-Experiment, John Carpenter und zeitgenössischer House-Zeitlupe. Da haben sich aber auch zwei Wunschkoalitionen gefunden.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.