burger
burger

Thick & Thin

- Advertisement -
- Advertisement -

„Thick & Thin“ breitet sich ausufernd und betörend auf allen Spuren aus und reizt auch ohne die Neuerfindung von House zum glücklichen Tanzflächen-Dasein. Die bepopen Parts von „Mogadishu Nights“ klingen da allerdings schon etwas spezieller in der Ausformulierung von deepness, gerade angesichts erhöhter Druckzustände. Der zusammen mit DJ Sapop produzierte „Dope Track“ pumpt fordernd oben wie unten und legt sich ganz in die Reverbs, was wie die gesamte EP hervorragende Effekte auf dem Floor haben sollte, eine Antwort auf die Frage nach Neuem jedoch schuldig bleibt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.