burger
burger

The Politik

- Advertisement -
- Advertisement -

Noch ein neues Projekt aus West London und wieder mal mit den umtriebigen Szene-Protagonisten Bembe Segue und Mark De Clive-Lowe. Sie befinden sich scheinbar auf einer Mission, den Zuhörer mit neuen Tönen zu überraschen, ihn gleichzeitig zu fordern, aber auch musikalisch zu inspirieren. Die Mixtur aus zukunftsweisendem HipHop, ruhigen Soulballaden und vertrackten Broken Beats sorgt für das nötige Spektrum und zeigt, was sich in den verschiedenen Live-Sessions der bepopen rund um den Globus bewährt hat. Das dynamische Duo wird dabei unter anderem von Platinum Pied Pipers’ Waajeed, DazIKue von Bugz In The Attic sowie Bahamadia und Blu am Mikro ergänzt. Weg vom Dancefloor geht es hier um Songs, die nicht nur im Albumkoncontent:encoded funktionieren, sondern auch einzeln brillieren.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.