burger
burger

Tense (inkl Nu42 Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Von den Künstlern noch nie gehört. Dennoch, gefällt direkt, was man da vernimmt. Sehr <i>oldschool</i>, dieser Technozugang, der mit der Einfachheit der einzelnen Elemente gewinnt und über den wavigen Gesang einen poppigen Referenzraum zwischen New Order und Depeche Mode aufmacht, der in der Tat mitzureißen versteht. Auch der Nu42s „Acpop Remix“ erfreut, spielt er doch über die in Acpop getunkten Synthies mit der analogen Ästhetik der Originals und erinnert an die Kellerlöcher der Jugend.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.