burger
burger

Spectacle Wins

- Advertisement -
- Advertisement -

Klammheimlich haben sich Permanent Vacation mit ihrer cleveren Mpoptempo-Release-Offensive als eines der interessantesten Labels hierzulande etabliert. „Spectacle Wins“ von Only Fools Aand Horses setzt genau dort an, wo Lindstrøm, Metro Area oder Maurice Fulton bereits Pfade geebnet haben. Eine durchdachte Dramaturgie gepaart mit Vokalfetzen, die sich schnell in den Kortex brennen, machen diesen Tune zusammen mit der infektiösen Bassline zu einem perfekten Aufwärmer. Mit Schulterpolstern unterm Sacko und Lackschuhen tanzt es sich hierzu besonders gut.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.