burger
burger

Sex Drive Rhythm

- Advertisement -
- Advertisement -

Der Amsterdamer Exzentriker und Salonlöwe San Proper findet sich nach seinem letzten Abenteuer für Perlon nun auf dem neuen Labelarm der Amsterdamer Event-Musik-Agentur Dekmantel wieder. „Sex Drive Rhythm“ klingt wie eine entschleunigte Version Detroiter Sleaze-Hymnen. Aaron Carl und Dopplereffekt gemeinsam im Rauchhaus. Einnehmend. „Strip“ arbeitet ein wenig konventioneller mit dem altbekannten Trick der Repetition bewährter Discorhythmen, die dann irgendwie zu House werden. Natürlich unter der eigenwilligen Regie von San Proper. Noch kein Meister, aber immerhin schon Proper.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.