burger
burger

Meanwhile

- Advertisement -
- Advertisement -

Nach fast genau einem Jahr ist Audio Werner zurück in seiner alten Heimat Hartchef. Jovial verteilt auf zwei Schallplatten tischt „Meanwhile“ gleich mehrere Varianten desselben Gerichts auf. Jede kann für sich genossen werden, ergibt am Stück jedoch ein Menü, in dem man sich verlieren kann. „Mean“ zum Beispiel entwickelt eine unglaubliche Sogwirkung, die es zu einem kleinen oder großen Clubhit werden lassen könnte. Das Erbe und die Methode New Yorker Housedubs klingen hier genau so durch wie der Dreh, den dann Europäer vom Schlage des frühen Herbert daraus entwickelten. Musik mit Geschichtsbewusstsein, aber Appetit auf die Zukunft.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.