burger
burger

Dr. Love

- Advertisement -
- Advertisement -

Die zweite Nummer auf Freaktown, und Chicago ist nach wie vor King. „Dr. Love“ schiebt sich mit discopoper Leichtigkeit, begleitet von der Stimme des liebesbedürftigen Arztes, durch die Peaktime, um immer wieder im phantastischen Vocal der Patientin den Höhepunkt zu finden. Verdammt, wie sexy kann so eine Nummer eigentlich sein? Die Flip hört auf den Namen „Diptroit Hausg und lässt sich entsprechend deeper und weniger verspielt an, bringt aber über die Streicher und das dunkel wummernde Piano eine unfassbar durchschlagende Atmosphäre hervor, die wohl auch auf Philpot ihre Liebhaber gefunden hätte.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.