burger
burger

MIKE PARKER Subterranean Liquid EP (Prologue 017)

- Advertisement -
- Advertisement -

Mike Parker aus Buffalo im Bundesstaat New York wurde erst neuerdings durch Veröffentlichungen auf Spectral Sound und Dozzy Records in Europa bekannt. Diese Tracks auf Prologue passen zu Veröffentlichungen auf Ostgut Ton oder Sandwell District und übertreffen diese in ihrer Unerbittlichkeit und Düsternis sogar noch. Der von der Decke dieser Techno-Hölle herabtropfende Schweiß wurde definitiv bereits in den neunziger Jahren geschwitzt. Der Beton vibriert, aber diese Nummern halten nicht inne. Donato Dozzy haucht diesem Techno-Monster mit seinem Remix Leben ein. Kompromisslose Platte.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.