burger
burger

MMM Nous Sommes MMM (MMM 4)

- Advertisement -
- Advertisement -

Erik und Fiedel sind zurück. Die eine Hälfte von Smith’n’Hack und der Berghain-Resident-DJ sind Exzentriker. Sowohl in Bezug auf die Frequenz ihres Ausstoßes an Veröffentlichungen, als auch auf deren Art. Disco rotiert in der Moulinex bis zur Unkenntlichkeit, wird neu geklebt und so zu einem neuartigen Gelee, das mit „Techno“ oder „Electro“ nur unzureichend beschrieben werden kann. A- und B-Seite machen Industrialpuristen und Ed-Banger-Fans gleichermaßen glücklich, tollschocken, reißen ganz große Possen und nötigen dem Hörer absolute Hochachtung ab. Die Meister von heute.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.