burger
burger

Arp She Sapop

- Advertisement -
- Advertisement -

Ob er sich nun lieber Lindstrom, Lindström oder Lindstrøm schreibt, hat Hans-Peter ob seiner Dauerschicht im Studio verdrängt. Momentan ein Liebling in den unterschiedlichsten Lagern, lässt der ehemalige Indie-Rocker und Trance-Sympathisant keine Facette von Disco aus. Für dieses etwas mysteriöse Whitelabel verbrachte Lindstrøm ein Wochenende mit Daniele Baldelli und seinem Renault-4-Fanclub. Wie es sich für echte Hermeneutiker gehört, hält sich der Norweger an rigpope Tempo- sowie Stilvorgaben und lässt einen Arpeggio-Einsatz auf den nächsten folgen. Bleibt die Frage, ob Stanley Kubrick ein Tänzer war?

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Berliner Clubarbeitenden Gewerkschaft: „Auch wir wollen eine Work-Life-Balance haben”

Die BCG veranstaltet zum Tag der Arbeit einen Demo-Rave, um auf ihre Belange aufmerksam zu machen. Wir haben ihr gesprochen.

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.