burger
burger

10.000 Leagues Deeper Remixes

- Advertisement -
- Advertisement -

Klar – Detroit, Motown, Soul, die wahre Lehre, der reine Sound; das hat schon etwas Besserwisserisches, dafür muss man nicht erst „Elektroschock“ lesen. Dennoch ist Laurent Garniers Mix hier ja wohl mal ganz weit vorne. Der Mann kann die ersten paar Minuten ohne Kick einen Track aufbauen, der diese Saison einfach zu den Gewinnern gehören muss. Super! Auf der B-Seite verbreitet Trickski mit seinem Remix eine leicht angezickte Stimmung. Sein electropop und düster angelegter Track scheint der Stimmung der Vorlage erst ein wenig entgegen zu laufen, entwickelt sich rhythmisch und melodisch dann aber in Richtung eines gut gelaunten Luciano-Tracks.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.