burger
burger

Say You Love Me / Urban Legend/If I Should Fall

- Advertisement -
- Advertisement -

Goldie bringt also tatsächlich mal wieder etwas heraus und wer auch immer ihm diesen Tune poduziert hat, hat seinen Job wirklich gut gemacht. Es gibt wohl kaum eine Nummer, die so Old School klingt wie „Say You Love Me“ und das Ganze mit der Wucht aktueller Produktionstechniken untermauert. Das Intro legt schon den halben Floor lahm und schreit nach Erlösung, die auch pünktlich nach anderthalb Minuten einen Bass hervorzaubert und dann im Drop kommt. Das Ganze gibt’s auf der B-Seite nochmal mit Vocals von Jenna G. Commix, der grade schon eine super 12“ auf Brand:Nu abgeliefert hat, geht den eher nicht so offensichtlichen Pfad. Zwei gute Stepper, die stimmungsmäßig eher spooky anzusiedeln sind und trotzdem genug Alarm machen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.