burger
burger
burger

Unshell

- Advertisement -
- Advertisement -

Ein abwechslungsreicher Viertracker vor dem kommenden Album. Die A-Seite spielt sich im trockenen House ab, das eher tiefgründige „You Sexy Moves“, geprägt von verzerrter aber leichtfüßiger Latinopercussion, beinhaltet ebenso ein den title rezitierendes Vocal wie das gröbere „This Is All You Need“, das mehr nach Chicago schielt und mit fein verschachtelten 16tel-Hi-Hats punktet. Die B-Seite zeigt mehr Emotion, „Klein Bottle“ ist komplexer, introspektiver Techno mit viel Hall und etwas Acpop, während „Emergence“ auf sonnigem Downbeat basiert, über dem sich ein wilder Tonleiter-Jam entfaltet.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.