burger
burger

SHDW & Obscure Shape

lassen weiße Rosen regnen

- Advertisement -
- Advertisement -

 

Das Stuttgarter Duo SHDW & Obscure Shape legt einen beeindruckenden Arbeitseifer an den Tag. Die von ihnen betriebene Partyreihe From Another Mind, die am 09. April in der Homebase Romy S. den zweiten Geburtstag feiert, hat sich im Süddeutschen Raum mittlerweile fest etablieren können und auch das dazugehörige Label wartet bereits mit dem dritten Release auf. Die weiße Rose ist eine Widmung an die Stadt München, wo im Mixed Munich Arts mittlerweile regelmäßige From Another Mind-Partys stattfindet und knüpft dort an, wo die zweite gemeinsame EP der Produzenten aufhörte. Zu hören gibt es sauber ausproduzierten Techno, der zwar absolut Tool-kompatibel ist und doch viel Wert auf emotionale Dichte legt, die sogar dezente Rave-Zitate anklingen lässt. Wir haben Die weiße Rose als exklusive Premiere für euch!

 


Stream: SHDW & Obscure ShapeDie weiße Rose

SHDW & Obscure Shape - Die weiße RoseSHDW & Obscure ShapeDie weiße Rose (From Another Mind)

1. Die weiße Rose
2. Aus der Tiefe der Zeit
3. Gesang der toten Dinge
4. Die Macht des Schicksals

Format: 12″
VÖ: Mitte April 2016

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.