burger
burger
burger

Trux

We want to believe!

- Advertisement -
- Advertisement -

 

Die Wahrheit über Trux, sie wird irgendwo dort draußen sein. Wir können uns nur an vernebelte Fakten halten: Erscheinen wird Trux‘ Debüt-EP auf Office, dem Label, bei dem unter anderen Baaz seine Finger mit im Spiel hat. Mit der sonst so housigen Soundästhetik von Office haben die acht Tracks vom siebten Release aber recht wenig zu tun. Trux erkundet unter flauschigem Rauschen lieber repetitive Rhythmen, kuriose Sounds und hier und dort kirre Breakbeats. Ambient? Electronica? IDM? Das neue Pseudonym von Actress? Ein Enkelkind der Krautrock-Generation? Nachher ist’s noch Jan Jelinek! Wir wissen es nicht. Was wir jedoch wissen: Dass wir ein bisschen davon hingerissen sind und dass die Wahrheit irgendwo dort draußen ist. Wir werden sie schon finden. Solange präsentieren wir Office 07 als exklusive Premiere!

 


Stream: TruxOffice 07

Office 07TruxOffice 07 (Office)

1. Aziol
2. Ada
3. Skarb
4. Werk
5. Pattern
6. End 1
7. Your Cradle
8. Temp

Format: 12″, digital
VÖ: Ende März 2016

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2025] „God is a DJ”: Warum die Kirche plötzlich Techno feiert

Immer mehr Kirchen machen Techno, um junge Menschen zu Jesus bringen. Das Ergebnis: ein seltsames Spektakel zwischen Rave und Ratlosigkeit.

„A Techno Ballett Odyssee”: Den Rave auf Spitze heben

Wie sieht es aus, wenn Tanz, Rave und Club zu einer einzigen Performance verschmelzen? Das könnt ihr diesen Winter bei A Techno Ballet Odyssey erleben.

Khisdapaze-Kollektiv am Flughafen TXL: „Gästeliste bekommen nur unsere Eltern, aber die müssen dafür auch mit anpacken”

Vom saisonalen Sägewerk-Festival zum dauerhaften Kulturort: Das Kollektiv Khisdapaze bespielt den ehemaligen Flughafen Tegel.