burger
burger

HOFFNUNGSTRÄGER 2016

Sunil Sharpe

- Advertisement -
- Advertisement -

Erstmals erschienen in Groove 158 (Januar/Februar 2016)

In seiner irischen Heimat ist Sunil Sharpe als DJ-Urgewalt bekannt. Außerdem hält er nicht nur als Techno-Promoter die Szene in Dublin auf Trab, sondern gibt als Lehrer seit zehn Jahren am Bray Institute of Further Education seine DJ-Skills an die nächste Generation weiter. Seit 2015 gibt es auch einmal im Quartal ein neues Videoformat, in dem man Sharpe dabei beobachten kann, wie er über zwei Stunden hinweg seine aktuellen Lieblingsplatten auflegt. Zusätzlich seiner steigenden Gigs hat der Labelchef von Earwiggle 2015 gleich noch sein zweites Imprint On The Hoof gegründet. Kompromissloser Dauerbrenner, über den wir sicherlich auch 2016 mehr erfahren werden!


Stream: Sunil SharpeOn The Hoof (Previews)

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.