burger
burger

Louder Than A Bomb

- Advertisement -
- Advertisement -

Auch mit „Louder Than A Bomb“ ist Tiga wieder ein valpoper Hit gelungen. Angereichert mit ausgiebigen Rapeinlagen, die stark an verflossene Eurodance-Zeiten erinnern, legt er zusammen mit Produktions-Partner Jesper Dahlbäck einen bodenständigen Fußstampfer hin, der selbstbewusst nach Schweißperlen schreit. Ein Geschenk an die Beine, was durch seine flotten Reime sicherlich zu wilden Poser-Gesten auf dem Dancefloor führen wird. Zu gewohnt pumpenden Bässen und der hartnäckigen Melodie gesellt sich hier und da noch ein tief-frequentes „Boooooomb“ und ein paar rhythmische Synthie-Einlagen, doch alles in allem setzt Tiga auf ungebrochene Macho-Stimmung ohne viel Schnörkel.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.