burger
burger

TRACKPREMIERE

Ripperton - I'm Gonna Make You Love Me

- Advertisement -
- Advertisement -

 

Bei Deetrons Label Character handelt es sich vor allem um eine Abschussrampe für eigene Produktionen. In den zwei Jahren seit Gründung des Imprints veröffentlichte der Schweizer dort zwei Solo-EPs und eine Maxi mit seinem Projekt Roots Panorama. Die andere Hälfte des Duos, Raphaël Ripperton, ist auch auf der vierten Katalognummer von Character zu hören. Während sein Splitpartner Carlos Nilmmns sich über drei Tracks auf deepen Techno mit Detroiter Einschlag und jazzigen Untertönen konzentriert, lässt Ripperton mit “I’m Gonna Make You Love Me” der Sehnsucht freien Lauf. Plinkernde Melodien, wirbelnde Flächen und ein federnder Beat – Verführungsmodus deluxe, Motown-Sample inklusive. Wir haben den Track als exklusive Premiere für euch!

 

 

DiverseVarious Characters (Character)

1. Ripperton – I’m Gonna Make You Love Me
2. Carlos Nilmmns & Niko Marks feat Keter Darker – Night Not To End (Nilmmns Message Mix)
3. Carlos Nilmmns & Niko Marks – Dark Ages
4. Carlos Nilmmns – A Beautiful Afternoon (Vintage Smoke Mix)*
5. Ripperton – I’m Gonna Make You Love Me (Instrumental)*

*nur digital

Format: 12″, Download
VÖ: 15. Januar 2016

   

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.