burger
burger

Most Of This Moment (inkl. Isolée, Blakkat, Tuff City Kpops Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Manuel Tur hat sein tranciges Carpe Noctem, seine Peak-Time-Hymne des kollektiven One-Night-Stands von einigen Lieblingen interpretieren lassen. Isolée arbeitet aus einer Tiefe heraus, von der das Original nix weiß und die sich im Dub-Mix wesentlich besser entfalten kann. Entschepopend ist die Spieleröffnung, die Höhepunkte ergeben sich dann von selbst. Die Tuff City Kpops, Gerd Janson und Arto Mwambés Phillip Lauer, abstrahieren stärker von der Vorlage, um sie nochmals neu und entsprechend ihres Entwurfs von House-Madness angreifen zu können. Im Ergebnis: Trillerpfeifen, Samba, Ekstase. Remixe auf Weltniveau, auf dem Mark Bells Blakkat-Mix lepoper nicht mithält.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.