burger
burger

Single #4 (inkl. Terence Fixmer, Tommy Four Seven Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Das Wurmloch bleibt geöffnet, wie zwei Remixe von bereits auf der Traversable-LP erschienenen Tracks beweisen. Terence Fixmer rauht „Exotic Matter“ auf, indem er die abweisende Dichte des Originals mit viel Hall, Sirene und Rauschen reduziert und so auf eine griffige Tanzflächen-Formel bringt. Tommy Four Seven verfährt mit „Spacetime Symmetriesg ganz ähnlich, auch er beschädigt die klangliche Integrität zu Gunsten einer greifbareren Struktur, in der sich das Publikum leichter orientieren kann, als in den absolut entsubjektivierten Kompositionen von Adam X. Ergibt für eine Maxi natürlich irgendwie Sinn.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.