burger
burger
burger

STREAM Partok Matushka Apfelberg – Nai Nai

- Advertisement -
- Advertisement -

Aus Tel Aviv kommt die neueste Maxi-Single auf Kompakt. Dort ist das Trio Partok Matushka Apfelberg zuhause. Während die DJs Partok und Apfelberg zu den Residents im The Block, dem wohl bekanntesten Club der israelischen Party-Hochburg, zählen, ist Matushka vor allem als Sound-Designer aktiv. Ihre erste gemeinsame EP ist eindeutig auf die vielgerühmte The-Block-Verstärkeranlage ausgerichtet: Beim Titeltrack „Nai Nai“ wabert und morpht der Bass, dass es eine wahre Freude ist. Die B-Seite wurde nach Angaben von Partok sogar teilweise im Club selbst produziert. Abgemischt hat die Platte, die am Montag in den Handel kommt, übrigens Konstantin Sibold. Wir haben das Titelstück als exklusive Premiere im Stream!

 


Stream: Partok Matushka ApfelbergNai Nai

 

nai-nai-coverPartok Matushka ApfelbergNai Nai (Kompakt 331)

A. Nai Nai
B. Station

Format: 12″-Vinyl, Download
VÖ: 27. Juli 2015

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.

Cardopusher: „Humor steckt in allem, was ich tue”

Luis Garbàn fusioniert lateinamerikanische Rhythmen mit futuristischen Klängen. Wie er dazu kam, erfahrt ihr in unserem Porträt.

Polygonia: Durch die Akustik des Ursprünglichen tanzen

Polygonia verwebt Clubkultur mit der Natur und verleiht Techno eine organische Tiefe. Wie und warum sie das tut, erklärt sie im Porträt.