burger
burger

Berlin Booty

- Advertisement -
- Advertisement -

Minus-Platten klingen eigentlich immer gut und können ergo bedenkenlos und ohne das Risiko von Nebenwirkungen eingesetzt werden. Zumal wenn sie es so wahrhaftig veristisch minimalistisch real halten wie Hobos „Berlin Booty“. Das titlestück bricht dabei aber immer mal wieder aus und funkt Mr. Oizo an, kombiniert Exaltiertheit und den Fokus auf maximale Funktionalität. Sollte man außerdem vorhaben, in 63 Minuten 52 Platten zu spielen, dann wäre „Threeeast“ unverzichtbar, allein für die zwei, drei wirklich tollen Sounds, die diese B-Seite bereithält.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.