burger
burger

VIDEO Planetary Assault Systems – Boiler Room Live-Set

- Advertisement -
- Advertisement -

Es war dunkel und heiß, als der britische Techno-Don Luke Slater vor zwei Wochen in einem Club in Edinburgh eines seiner Live-Sets als Planetary Assault Systems spielte. Den Anlass bildete die bisher größte Show des Party-Broadcasting-Netzwerks Boiler Room, das unter dem Titel „Stay True Scotland“ mit Unterstützung von Ballantine’s gleichzeitig aus vier Locations in der schottischen Hauptstadt live ins Internet übertrug. Für Slater fast ein Heimspiel, denn mit dunklen, vollgepackten Clubs kennt sich der Berghain-Resident bestens aus. Die Aufzeichnung des frenetischen und treibenden Sets in bester Slater-Manier gibt es bei uns als Videopremiere erstmals zu sehen.

 


Video: Planetary Assault SystemsBoiler Room & Ballantine’s Stay True Scotland Live-Set

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.