burger
burger
burger

GROOVE PRÄSENTIERT Native Sessions (Berlin, 12.5.15)

- Advertisement -
- Advertisement -

Die Soft- und Hardware-Schmiede Native Instruments lädt am Dienstag, den 12. Mai 2015, zur ersten Ausgabe der Native Sessions in Berlin ein – einer neuen Veranstaltungsreihe, bei der sich Experten, Musiker und interessierte Besucher über die DJ- und Musikproduktions-Produkte der Firma austauschen können. Die erste Session befasst sich mit den Drum-Synthesizer des Groove-Produktionssystems Maschine. Die leitenden Sound Designer des Drum Synths, TJ Hertz und Francisco Garcia, berichten von dessen Entwicklung, der Produktspezialist Comfort Fit teilt seine Tipps und Tricks zur Benutzung des Synths und der Produzent Alexkid stellt seine bevorzugte Arbeitsweise mit Maschine vor.

Der Eintritt zu dem Event im Club Prince Charles ist kostenlos. Weil aber bei der Voranmeldung bereits fast alle Plätze vergeben wurden, verlosen wir 3×2 Gästelistenplätze für den sicheren Einlass unter allen, die uns bis Freitag, den 8. Mai 2015, eine Mail mit dem Betreff Native Sessions schicken!

 

native-sessions-banner

Groove präsentiert: Native Sessions

Dienstag, 12. Mai 2015, 18:30 Uhr

Maschine-Workshop mit Comfort Fit, TJ Hertz & Francisco Garcia, Alexkid

Prince Charles
Prinzenstrasse 85f
10969 Berlin

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024] Die Top 5 der Autor:innen

Kaum jemand ist so nah an der Szene dran wie unsere Autor:innen. Hier erfahrt ihr, was sie 2024 hörten, wo sie feierten – und was sonst so wichtig war.

[REWIND2024] Sinam Hüls, Booker des Tresor.West: „Ich buche DJs, und keine Influencer”

Wir wollten von Sinam Hüls wissen, wie man als kleiner Club in NRW mit den Gagenforderungen global aktiver Booking-Agenturen umgeht.

[REWIND 2024]: Die Szene ist der Sargnagel im Berliner Clubsterben

Dieser Text ist Teil unseres Jahresrückblicks. Alle Texte findet ihr hier. Berliner Clubs sperren zu, man nennt es Clubsterben. Watergate, Renate, Loophole und so weiter. Die...