burger
burger

BEATPORT-PLAYLIST Der Soundtrack zum neuen Groove-Heft

- Advertisement -
- Advertisement -

Groove lesen und gleichzeitig den passenden Soundtrack dazu im Ohr haben: Das geht jetzt mit der exklusiven Playlist zum neuen Heft, die wir in Kooperation mit Beatport zusammengestellt haben. Auf dem Streaming-Portal sind zwölf Tracks zu hören, die alle mit unserer Mai/Juni-Ausgabe zu tun haben – entweder weil die Künstler im Heft vorgestellt werden oder ihre Stücke in den Groove-Charts weit oben platziert sind. So finden sich in der Playlist Tracks von Herbert und José Padilla (Café del Mar), die beide mit großen Features im Heft vertreten sind, von Tom Trago, dessen EP „Hidden Heart Of Gold“ von der Redaktion zu einer der drei besten im Heft besprochenen Singles gewählt wurde, sowie Stücke von Palms Trax, Planetary Assault Systems, KiNK und vielen anderen, die in den Groove-Top-50 auftauchen.

Um die Playlist zu hören, klickt einfach auf das Beatport-Logo:

 

beatport

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.