burger
burger

STREAM Rampa – Good Times / Roll (Keinemusik)

- Advertisement -
- Advertisement -

Genug von der Februar-Tristesse? Rampa hätte da vielleicht ein Mittel dagegen. Der Keinemusik-Mitgründer ruft auf seiner neuen EP die „Good Times“ aus und hat sich dafür den Sänger und DJ Aquarius Heaven mit ins Boot geholt. „It’s alright, it’s alright, nobody has come around for the fuss and fighting“ singt Letzterer auf dem Titelstück und Rampa unfüttert die positive Botschaft mit Orgelklängen und Percussion. Die instrumentale B-Seite führt das Thema mit subtileren Tönen fort: Das Deephouse-Stück „Good Times“ sorgt mit einem weichen Kontrabass-Lauf für wärmende Melancholie. Musik, die perfekt zum Aquarell-Cover der Keinemusik-Hauskünstlerin Monja Gentschow passt. Die Platte erscheint am 27. Februar 2015, beide Stücke gibt es nur bei uns vorab in voller Länge zu hören.

 


Stream: RampaGood Times / Roll EP

 

good-times-rollRampaGood Times / Roll (Keinemusik)

1. Good Times feat. Aquarius Heaven
2. Roll

Format: 12″-Vinyl, Download
VÖ: 27. Februar 2015

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.