burger
burger

DEDICATION I Ain’t Gonna Tell You (DFA 2410)

- Advertisement -
- Advertisement -

Treibend schnell und funky prescht „I Ain’t Gonna Tell You” aus den Speakern, die erste Single von Dedication auf DFA. Im Rahmen dieses Projekts von Felix Dickinson und dem japanischen Künstler und Designer Mikey Yamada finden Musiker aus Ost und West zusammen – hier in Gestalt von Tsuyoshi Kosuga (Bass und Gitarre), Botch (Keyboards) sowie Brendan Reilly, dessen Vocals im Stil von Michael Jackson dieser klassisch angelegten Disconummer die Krone aufsetzen. DJ Kaos interpretiert das Thema auf seinem gemeinsam mit Joe Bickle in Los Angeles produzierten „Highland Park Power Mix“ etwas housiger, getriggert mittels durchgehender Sechzehntel auf der geschlossenen Hi-Hat, und lässt hier und da noch ein paar Spuren Cosmic auftauchen. So oder so: ziemlicher Hit.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.