burger
burger

No News Remixe (inkl. Rhauder, Luke Hess Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Der Grund, weshalb Ornaments nach wie vor in der Lage bleibt, mit jeder neuen Platte ein in sich glühendes Juwel zu erschaffen, ist wohl der, dass jedes einzelne all dieser Stücke sein persönliches Geheimnis zu wahren versteht. Das weiche Rauschen wurde jedenfalls selten in solch meditativer Konzentration wie in den Dubs von „No News“ gefangen, das auch in der etwas druckvolleren Variante von Luke Hess restlos überzeugt. Wenn Paul St. Hilaires sonore Stimme durch den Äther hallt, ist da plötzlich dieses Bewusstsein einer kosmischen Ordnung der Dinge – das Gefühl, dass man in den Ornamenten des Organischen einen zusammenhängenden Sinn zu lesen in der Lage ist.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.