burger
burger

Hold Me Tight EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Geschichten, die das Feiern schrieb. Shaun Reeves gehört zum Rat Pack mit Seth Troxler, Ryan Crosson und all den anderen USA-Flüchtlingen, Guti dagegen ist Argentinier, und gemeinsam Brüderschaft getrunken hat man irgendwann während einer Winter Music Conference in Miami. Angeblich wurden auch Namen tätowiert. Wie auch immer, trotz so viel Partylateins ist die „Hold Me Tight“-EP für die New Yorker Kultadresse Wolf+Lamb relativ moderat ausgefallen. Reduzierte, moderne Housemusik, gemacht für die sehr frühen oder sehr späten Stunden oder eben jene Momente, wenn jegliches Zeitgefühl längst ausgesetzt hat. Melodiös, von Stimmelementen getragen und ergänzt um einen bisher unveröffentlichten und ausgesprochenen Pop-affinen Remix für Pupkulies & Rebecca.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.