burger
burger

C.P.I. Túnel / Proceso (Hivern Discs 021)

- Advertisement -
- Advertisement -

Die Spanier Marc Pinol und Hugo Capablanca haben sich zu C.P.I. vereint und für John Talabots Label Hivern Discs eine suchtgefährdende EP produziert. Die dürfte in Sets von den Pachanga Boys oder Lena Willikens ihren Platz zwischen The Twins, Zombie Zombie und Barnt finden. Letzterer steuert einen Techno-Remix mit einem emotionalen Höhepunkt bei, der jeden Club Kopf stehen lässt! Das 15-minütige Meisterwerk der Platte heißt „El Túnel“ und sein Name ist dank magisch stampfender Synth-Epik Programm! Acid wird auch noch verteilt, denn das Titelstück (und dessen Barnt-Remix) kommen richtig schön klischeefrei säurig rüber. Chapeau!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.