burger
burger

GROOVE PRÄSENTIERT Organic Dance Music Festival (München, 31.5.14)

- Advertisement -
- Advertisement -

„München hat ein Festival!“ Der befreiende Aufschrei des bayerischen Feiervölkchens zeigt, dass südwärts der großen Festivalflaggschiffe in den vergangenen Jahren kaum ein relevanter Name herausstechen konnte. Als möglicher Erlöser gibt das Organic Dance Music Festival am 31. Mai 2014 sein Debüt.

Das Ziel ist klar vorgegeben und lautet: Langfristigkeit. Das Künstleraufgebot zeigt, dass der Grundstein für ein langes Fortbestehen gelegt ist. Denn mit Namen wie Moderat, Tensnake und Âme zeichnen die Veranstalter einen Umriss dessen, was die avanciertere Clubkultur derzeit zu bieten hat. Für die erste Ausgabe erprobt man zunächst das Tagesfestivalformat in einem alten Industriekomplex im Norden der bayerischen Landeshauptstadt. Es wird mit Spannung zu beobachten sein ob die Veranstaltung sich nach der Premiere etablieren kann!

Wir verlosen 2×2 Tickets für das Organic Dance Music Festival. Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens Sonntag, den 4. Mai 2014, eine Mail mit dem Betreff Organic!

 

Organic Dance Music Festival

Groove präsentiert:

Organic Dance Music Festival

Line-Up: Âme, Boys Noize, The Bug, Cocolores, DJ Hell, The Howling, Fritz Kalkbrenner, Modeselektor DJ-Set, Monkey Safari, Christian Prommer, DJ Rashad & DJ Spinn, Rustie, Schlachthof Bronx, SCNTST, Tensnake u. a.

Tickets: 49,90 Euro (zzgl. Versand)

Zenith & Kesselhaus
Lilienthalallee 29
80939 München

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.