burger
burger

Aundy/Storm On Lake Saint Claire

- Advertisement -
- Advertisement -

Dicht gewebt schiebt da in verhaltener Dramatik, die den guten Ton mit Bedacht nicht zu überschreiten gewillt ist, ein Stringteppich auf uns zu, der ganz ohne dicke Kick elegant und schlank auf mit Sorgfalt gestreute Perkussion und Claps gründet. Eine Fee von Track, die nichts mit dem plakativen Schmutz der Peaktime gemeint hat. Die Rückseite gibt sich fast ebenso ungreifbar: marschierend und doch weich im Rhythmus, eine windschnittige Hihat sowie in Donner und Regen verwehte Synthiewellen, die einem mit dem Makeup die Wangen runterlaufen. Magisch.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.