burger
burger

This Is SOM Underground

- Advertisement -
- Advertisement -

Neulich im Flugzeug. „Brothers’ Vibe? Hast du eine, hast du alle“, sagt der Sitznachbar und gibt dennoch zu, jede Veröffentlichung zu kaufen. Ein Pawlowscher Reflex. Zumindest für den arbeitenden DJ und solche, die es werden wollen. Die Tracks von Tony Rodriguez bestechen seit jeher durch ihre Funktionalität und ihre vielseitige Anwendbarkeit. Derrick May erfreut sich an dem Tribalhouse aus New Jersey in gleicher Weise wie Ricardo Villalobos und seine Jünger. „This is SOM Underground“ vereint jetzt einige der dollsten Gassenhauer des wiederbelebten Unternehmens – von Bongo und Congo bis Discoloop. Kein Hexen- aber solpopes Handwerk.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.