burger
burger

S:VT Basement Sweat / Basement Sweat Remixes (Work Them Records 006 & 007)

- Advertisement -
- Advertisement -

Den Namen Sven von Thülen werden sicherlich viele aus der De:Bug kennen. Dort sind seit vielen Jahren Beiträge des Berliners zu lesen. Doch auch als Produzent hat der Mann bereits eine beachtliche Vita vorzuweisen, einst als Teil von Zander VT, dann solo als Sven VT und zuletzt auch unter seinem vollen Namen. Unter dem Kürzel s:vt lässt er es nun auf Spencer Parkers Label Work Them mit Bravour krachen. Unerbittliche Handclaps weisen dem Technotrack „Basement Sweat“ den Weg, der Titel ist Programm. Neben Sven von Thülens Originalversionen werden auf einer weiteren Vinyl-Maxi auch noch zwei Remixe von Arttu erscheinen. Der lässt es poltern, zischen und fiepen, aber das war’s auch schon.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.