burger
burger

Subway To Cologne

- Advertisement -
- Advertisement -

Mit Story geht ein weiteres deutsches Deep-House-Label an den Start. Man lässt uns ganz bewusst darüber im Ungewissen, wer bei Story von wo aus die Fäden zieht. Überhaupt will man im Sinne der frühen neunziger Jahre die Musik für sich sprechen lassen und setzt daher auf Anonymität. Und so erfahren wir auch nicht, wer hinter diesen drei Stücken steckt. Die sind derart gut, dass sie auch in schwierigen Zeiten wie diesen ohne Namedropping ihren Weg gehen werden. Tiefe, wirklich sehr tiefe House-Musik mit einem gewissen Faible für Detroit, die wie ein meditierender Zen-Buddhist in sich ruht.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.