burger
burger
burger

OSKAR OFFERMANN & EDWARD Verses (Thema 036)

- Advertisement -
- Advertisement -

Oskar Offermann und Edward haben in der Vergangenheit schon öfters zusammen gearbeitet, ob als DJ-Duo im Club, oder als Produzenten-Team, vornehmlich auf ihrem eigenen Label White. Nun folgt eine neue gemeinsame EP auf Thema. Bei ihren Tracks stellt man sich häufig die Frage: „Wie deep kann House eigentlich sein?“, bis sich dann wieder irgendwo aus dem Hintergrund eine beruhigend anmutende Melodie hervorschlängelt, so auch diesmal bei „Paranoid“. „WhatHaveWeBecome“ erzeugt eine düstere Stimmung mit industriell angehauchtem Charme, „Sunrise“ samt zugehöriger Dubversion vollenden die Veröffentlichung.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.