burger
burger

A Frog On The Beach (inkl. Marco Passarani Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Emmanuel Taron ist der Name hinter dem Projekt Noirdegout. Von der nordostfranzösischen Stadt Besançon aus hat sich Taron zu einer festen Größe im französischen Technogeschäft hochgearbeitet. Will man den Franzosen einordnen, so liegt man nicht daneben, wenn man ihn zwischen Steve Rachmad, Technasia, Jeff Mills und Octave One einsortiert. So verhält es sich auch mit Tarons neuer Maxi, die auf der Rückseite noch mit einem sehr schönen Remix von Marco Passarani aufwarten kann. Der Römer injiziert eine gute Dosis Funk, während er seine ansonsten entschlackt wirkende Version um ein weit entrücktes String-Thema gruppiert.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.