burger
burger

STACEY PULLEN Any Which Way (Blackflag Recordings 012)

- Advertisement -
- Advertisement -

Detroit Urgestein Stacey Pullen demonstriert in „Any Which Way“ seine Verbundenheit zur Motor City und arbeitet mit dynamischen Technogrooves. Als Gewinner der EP dürfen sich die Interpretationen von Desolats Mitlabelchef Martin Buttrich zählen, welche in ihrer komplementären Eigenschaft zueinander peitschende Deepness statt tristem Alltagsgrau versprühen. Am markantesten einzuordnen sind wahrscheinlich die dominanten Chords der Dirty Mug Mixe, die in ihrer präsenten Stellung mit der Zeit aber auch leichten Nervcharakter entwickeln können.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.