burger
burger

Gary (inkl. Carl Craig Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Was für ein kristalliner Schieber dieser „Gary“ doch ist. Schon auf dem Album eine Nummer, um die man nicht rumkam, darf dieses synthetische Strahlmonster jetzt als 12-Inch-Auskopplung mit Synapsen zerfetzender Behäbigkeit weiter durch die Clubs rollen. Von dem Carl-Craig-Remix hatte man allerdings etwas mehr erwartet. Er setzt voll und ganz auf das hymnische Potenzial des Originals, das er lediglich durch Altbewährtes bereichert. Die Kickdrum etwas angezogen und gerade gebogen, Strings drüber und ein recht konventionelles Break-and-release-Schema dürften zwar vielerorts für Hände in der Luft sorgen, wirken aber doch etwas zu kalkuliert für meinen Geschmack.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Berliner Clubarbeitenden Gewerkschaft: „Auch wir wollen eine Work-Life-Balance haben”

Die BCG veranstaltet zum Tag der Arbeit einen Demo-Rave, um auf ihre Belange aufmerksam zu machen. Wir haben ihr gesprochen.

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.