burger
burger

DIVERSE The Love (Snuff Trax 009)

- Advertisement -
- Advertisement -

Mit dieser beschwingten Compilation-Maxi beginnt das Jahr bei Snuff Trax gleich mit dem Frühling. Und der gibt ja bekanntlich einen passenden Rahmen für jene Himmelsmacht ab, die der Titel herbeizitiert. Den Auftakt gibt Lazercat, ein kanadischer Produzent, der mittlerweile in Berlin wohnhaft ist. Sein „Dreamscape City“ ergeht sich in klassischen Chicago-Mustern, das Prädikat oldschool wird hier sicher nicht als Beleidigung aufgefasst. Etwas unauffälliger bleibt „U Get Lost“ vom japanischen DJ und Produzenten Takeshi Kouzuki. Stets eine Bank ist der Norweger Skatebård. Sein Beitrag „The Bells Of Mist” macht da keine Ausnahme: episch, ohne je Längen zu produzieren. Schöne EP.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.