burger
burger

Lone Fiesta EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Abwechslungs- und bezugsreiche Platte: Stück 1 klingt ein bisschen nach Someone Else, wenn der eine softe Seite hätte, Nummer 2 nach Steve Bug, wenn der Señor Coconut remixen würde. Der erste Track auf der B-Seite korrespondiert mit doP in seiner Tüddeligkeit und vor allem durch den Gesang, der auch cool experimentell ist. Das ist definitiv eine gute Entwicklung, dass Stimmen wieder zunehmend komplexer und gewagter zum Einsatz kommen. Das zweite B-Seiten-Stück ist dann waschechter Ambient-House mit Ozeanwellenflair.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.