burger
burger

MAX DUKE How Do I Feel / Back To Universe (Redlight Music 026)

- Advertisement -
- Advertisement -

Arme Nina Simone, ich kenne keine Nummer, die noch öfter als Sample herhalten musste, um mehr oder minder mediokere House-Tracks aufzuwerten. Auch die beiden Versionen von Max Duke und Denite erweisen sich als eher konventionelle Stücke, die warm und gefällig plätschern, allerdings bei der großen Mehrheit aller Tanzenden glückliche Schwingungen zur Folge haben werden. „Back To The Universe“ auf der B-Seite bringt einen eher jazzig pumpenden Chicago-Duktus in Anschlag, den der Pawas-Remix stellenweise aufbricht und mit Flächen flankiert. Alles ganz schön – aber auch irgendwie unspannend.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.