burger
burger

KHAN Disconazi (I’m Single 022)

- Advertisement -
- Advertisement -

Eigentlich ein hypnotisch schleichender Groover, zumindest im dunkel schiebenden, herrlich intoxikierten Original von Khan. Hard Ton baut allerdings auf diesen Spuren einen Piano-Slammer für die ganz großen Gefühle zur Disco-Peaktime: ein Italo-Monster mit gecoverter Hookline, völlig überschäumend und drüber, das nach Glitzer und Liebe schreit. Heimliches Highlight, wenngleich die fast bis zur Unkenntlichkeit verbogene Synthesizerline doch von Chloés „Take Care“ geklaut wurde, ist der Hugosan-Remix, der so massiv eiert, dass man selbst zu Schwanken anfängt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.